{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Midsommer"-Regisseur Ari Aster produziert neuen A24-Film mit Nicolas Cage

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Massive Talent"

Während wir immer noch auf ein Lebenszeichen von Ari Asters drittem Kinofilm Disappointment Blvd. warten, verkündet Deadline nun, dass der Regisseur Dream Scenario produzieren wird. Die Hauptrolle wird Nicolas Cage übernehmen, der nach Pig und Massive Talent wieder ordentlich Rückenwind innerhalb seiner abwechslungsreichen Karriere hat. Für die Regie sowie das Drehbuch ist Kristoffer Borgli zuständig.

Die beliebte wie bekannte Indie-Schmiede A24 wird den Film finanzieren und produzieren, gemeinsam mit Ari Aster und seiner Firma Square Peg. Über das Projekt gibt es bislang keinerlei Details. Laut Deadline soll es sich aber um eine Komödie handeln. Regisseur Kristoffer Borgli drehte zuvor Sick of Myself, der seine Premiere dieses Jahr in Cannes feierte. Nicolas Cage nächstes großes Projekt in Renfield, in dem er Dracula spielt.

Interessiert?

Wird geladen...