{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach dem Oscar-Erfolg "The Father" folgt "The Son": Seht den Teaser Trailer zum Drama mit Hugh Jackman

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "the Son"

Mit dem Drama The Father begeisterte der Regisseur Kritik wie Publikum. Hauptdarsteller wurde sogar mit einem Oscar belohnt. Nun folgt The Son, in dem einen Vater spielt, dessen Leben mit seiner Freundin ordentlich ins Wanken gerät, als seine Ex-Frau mit ihrem gemeinsamen Sohn, dem Teenager Nicholas, vor der Tür steht. Nicholas gilt als Problemkind und nun soll auch einmal sein Vater die Verantwortung übernehmen.

Neben Jackman gehören noch (Pieces of a Woman), (Jurassic World: Ein neues Zeitalter) sowie Anthony Hopkins und als Nicholas (Red Dog - Mein treuer Freund) zur Besetzung des Dramas. Noch gibt es für den Film keinen deutschen Starttermin. In den USA startet er vereinzelt ab dem 11. November, also passend zur Awardsaison. Aus diesem Grund können wir uns gut vorstellen, dass The Son hierzulande erst im Frühjahr 2023 erscheint. Den ersten Teaser Trailer haben wir euch unten eingebettet.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...