{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenn das Leben andere Pläne hat: Seht den deutschen Trailer zum Drama "The Son" mit Hugh Jackman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: LEONINE
Bildnachweis: © LEONINE | Szene aus " The Son"

Heute können wir euch den deutschen Trailer zum kommenden Drama The Son präsentieren, dem neuen Film von Regisseur , dem Macher von The Father, für den mit einem Academy Award ausgezeichnet wurde. In The Son spielt Jackman die Hauptrolle und bevor das Drama am 25. November in den US-Kinos erscheint, hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht (siehe unten). Darum geht's:

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter. Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth. Das ändert sich schlagartig, als eines Tages seine Ex-Frau Kate  vor der Tür steht. Sie ist voller Sorge um ihren gemeinsamen Sohn Nicholas. Er schwänzt die Schule, ist verstört und wie ausgewechselt. Er will auch nicht mehr länger bei seiner Mutter leben. Peter nimmt seinen Sohn bei sich auf und kümmert sich hingebungsvoll um ihn. Kate und Peter sind entschlossen alles zu tun, um ihrem Sohn zu helfen. Doch wird das für einen Neuanfang reichen?

Neben Jackman gehören noch (Pieces of a Woman), (Jurassic World: Ein neues Zeitalter) sowie Anthony Hopkins und als Nicholas (Red Dog - Mein treuer Freund) zur Besetzung des Dramas. Deutscher Kinostart ist der 26. Januar.

Wird geladen...