{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Featurette zum Superheldenfilm "Samaritan" mit Sylvester Stallone veröffentlicht

siBBe

Von siBBe

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Samaritan"

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung am 26. August hat Amazon ein neues First Look-Featurette zu Samaritan veröffentlicht, in welchem die Beteiligten zu Wort kommen und wir Einblicke hinter die Kulissen erhalten. In dem Film geht es um einen Jungen, der herausfindet, dass ein legendärer Superheld, der vor über 20 Jahren in ein großes Gefecht verwickelt war und seitdem vermisst wird, sich ganz in seiner Nähe befindet. Das Ganze basiert übrigens auf keiner Comicvorlage, sondern wurde von Drehbuchautor Bragi F. Schut (Escape Room) erdacht. , der Regisseur von Son of A Gun – Gold ist dicker als Blut und Operation: Overlord, ist die Inszenierung verantwortlich.

Als alter Superheld, der sich seit über 25 Jahren rar gemacht hat, werden wir  zu sehen bekommen. Der restliche Maincast des Film besteht noch aus Spider-Man: Far From Home-Lehrer  und Operation: Overlord- und Game of Thrones-Schurke . Die Hauptrolle neben Stallone hat indes  inne. Der Kinderdarteller ist professioneller Jungboxer und hat schon einige Titel seiner Altersklasse im Regal stehen. Samaritian ist seine erste Filmrolle, zuvor spielte er in HBO-Dramaserie Euphoria mit. 

Unsere Review gibt es übrigens nach Ablauf des Embargos am frühen Morgen des 25. August. 

Werdet ihr euch den Film anschauen?

Wird geladen...