{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt spielt auch Sylvester Stallone einen Superhelden: Erster Trailer zu "Samaritan" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Samaritan"

In Samaritan geht es um einen Jungen, der herausfindet, dass ein legendärer Superheld, der vor über 20 Jahren in ein großes Gefecht verwickelt war und seitdem vermisst wird, sich ganz in seiner Nähe befindet. Das Ganze basiert übrigens auf keiner Comicvorlage, sondern wurde von Drehbuchautor Bragi F. Schut (Escape Room) erdacht. , der Regisseur von Son of A Gun – Gold ist dicker als Blut und Operation: Overlord, ist die Inszenierung verantwortlich.

MGM wollte bereits letzten Sommer Samaritan in die Kinos bringen, aber wegen der Pandemie wurde der Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Mittlerweile hat sich Amazon die Produktion geschnappt. Diese werden den Film am 26. August endlich veröffentlichen und zwar auf ihrem Streamingdienst. Zum baldigen Release wurde heute endlich ein erster Trailer (siehe unten) veröffentlicht. Viel Spaß damit.

Als alter Superheld, der sich seit über 25 Jahren rar gemacht hat, werden wir zu sehen bekommen. Der restliche Maincast des Film besteht noch aus Spider-Man: Far From Home-Lehrer und Operation: Overlord- und Game of Thrones-Schurke . Die Hauptrolle neben Stallone hat indes inne. Der Kinderdarteller ist professioneller Jungboxer und hat schon einige Titel seiner Altersklasse im Regal stehen. Samaritian ist seine erste Filmrolle, zuvor spielte er in HBO-Dramaserie Euphoria mit.

Weckt der Trailer eure Neugier?

Wird geladen...