{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Am hellsten Tag, in schwärzester Nacht: "Green Lantern" weiterhin bei HBO Max in Arbeit

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC Comics | Green Lantern

Auch wenn es innerhalb des DC Universums von Warner und HBO Max zuletzt viele Änderungen gab, scheint ein Projekt weiterhin auf Kurs zu sein: Die HBO Max Green Lantern Serie. Denn laut The Hollywood Reporter, in einer kürzlich erschienenen Story über die beendigung der DC-Anthologieserie Strange Adventures, befindet sich die geplante Green Lantern-Serie, die HBO Max bereits 2019 angekündigt hatte, noch in der Entwicklung.

Der Bericht erwähnt indes, dass die Schauspieler Finn Wittrock und Jeremy Irvine weiterhin als Guy Gardner bzw. Alan Scott auftreten werden und dass Lee Toland Krieger (Superman & Lois, You) weiterhin an Bord ist, um bei den ersten beiden Folgen der Serie Regie zu führen. Der Bericht erwähnt weiter, dass der scheinbare Mangel an Updates rund um die Serie mehr damit zu tun hat, dass Warner Bros. Discovery sich dafür entschieden hat, die Dinge mit all ihren „effektlastigen“ Shows langsam anzugehen, um sie richtig zu machen.

Wird geladen...