{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel und Spin-off zum Netflix-Actioner "The Gray Man" geplant

siBBe

Von siBBe

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Gray Man"

Die Kritiken mögen ziemlich durchschnittlich ausgefallen sein (Metacritic 49%), doch für Netflix war der 200 Millionen Dollar teure Blockbuster The Gray Man wohl ein großer Erfolg. Daher hat der Streaming-Dienst nun ein Sequel und sogar ein Spin-off durchgewunken.  (Blade Runner 2049) soll im Nachfolger wieder als Hauptdarsteller zurückkehren, während Joe und Anthony Russo wieder die Regie übernehmen. Das Drehbuch wird erneut von Stephen McFeely (Endgame, Infinity War) geschrieben. Über das Spin-off ist bislang noch nichts bekannt, nur dass die beiden Deadpool-Autoren Paul Wernick und Rhett Reese das Script schreiben.

"Bei so vielen fantastischen Charakteren im Film wollten wir immer, dass 'The Grey Man' Teil eines erweiterten Universums ist, und wir sind begeistert, dass Netflix eine Fortsetzung mit Ryan ankündigt", erklärten die Russos. 

The Gray Man ist seit dem 22. Juli exklusiv bei Netflix zu sehen sein. Neben Ryan Gosling und  (Knives Out - Mord ist Familiensache) gehören auch (James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben),  (Narcos),  (12 Years a Slave),  (Underwater - Es ist erwacht),  (Bad Santa) sowie Bridgerton-Star  zum Cast des Erstlings.

Lust auf ein 'Gray Man'-Universe?

Wird geladen...