{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Multiverse Saga: Sechs neue unbekannte MCU Filme plus zwei "Avengers" Verfilmungen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Motiv von Marvel

Unter den vielen Ankündigungen, die während des Comic-Con-Panels von Marvel Studios in San Diego gemacht wurden, hinterließ das Unternehmen auch einige Geheimnisse, die in Zukunft gelüftet werden müssen. Darunter insgesamt sechs neue Termine für kommende Kinofilme. Kurz nachdem das Panel mit der Enthüllung des Trailers zu Black Panther: Wakanda Forever abgeschlossen war, veröffentlichte Disney eine Liste mit sechs Terminen, die es für zukünftige Marvel Cinematic Universe-Filme geplant hat.

Die Daten reichen von Anfang 2025 bis Ende 2026 und werden wahrscheinlich einen großen Teil der fünften und sechsten Inhaltsphase des Studios umfassen. Der Filmplan sieht wie folgt aus:

UNTITLED MARVEL (Disney) is now dated on 2/14/25
UNTITLED MARVEL (Disney) is now dated on 7/25/25
UNTITLED MARVEL (Disney) is now dated on 2/13/26
UNTITLED MARVEL (Disney) is now dated on 5/1/26
UNTITLED MARVEL (Disney) is now dated on 7/24/26
UNTITLED MARVEL (Disney) is now dated on 11/6/26

Während es natürlich noch keine Infos für die Film gibt, gab es die Bestätigung für zwei kommende Avengers-Filme, The Kang Dynasty und Secret WarsThe Kang Dynasty wird am 02. Mai 2025 die Kinos erreichen, während Avengers: Secret Wars für den 07. November 2025 angedacht ist. Beide Filme werden indes den Abschluss von Phase 6 einleiten, welche wiederrum mit dem Kinostart der Fantastic Four beginnen wird. Hier noch die Logos zu den Filmen: 

Image title

Image title

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...