{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

So geht es im MCU weiter: Kevin Feige beendet Phase 4 und zeigt Plan für Phase 5

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel | Bild von "Ant-Man and the Wasp: Quantumania"

Viele Fans waren bislang mit der Phase 4 des MCU nicht sehr zufrieden und bislang war auch nicht ganz klar, wann dann die aktuelle Phase zu Ende sein wird. Nun hat Kevin Feige auf der diesjährigen Comic Con den neuen Plan verraten: Das Panel wurde eröffnet, als Feige enthüllte, dass Phase 4 – die mit der Disney+-Serie WandaVision begonnen hatte – später in diesem Jahr mit der Disney+-Serie She-Hulk und dem kommenden Film Black Panther: Wakanda Forever enden würde.

Neben dem Abschluss von Phase 4 bestätigte Feige auch, dass Phase 5 von dem mit Spannung erwarteten Ant-Man and the Wasp: Quantumania eingeläutet wird (der dieses Mal als Bösewicht den beliebten MODOK haben wird), das am 15. Februar 2023 Premiere feiert. Feige überraschte die Menge dann weiter, indem er alles der Phase 5 enthüllte, die sechs neue Disney+-Serien und fünf neue Filme umfasst. Wir haben euch das Bild unten eingebunden!

Wie findet ihr den Plan?

Wird geladen...