{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei neue Trailer zu Park Chan-wooks neuen Mystery-Thriller "Decision to Leave"

siBBe

Von siBBe

Quelle: EonTalk Media
Bildnachweis: © Koch Films | Szenenbild aus "Decision to Leave"

In Cannes wurde Park Chan-wook (Oldboy), der einer der bekanntesten und erfolgreichsten Regisseure Südkoreas ist, für seinen neuen Film Decision to Leave gerade erst als bester Regisseur ausgezeichnet. In Korea läuft der Film nun seit wenigen Tagen im Kino, in den USA und in UK ist ein Kinostart für den 14. Oktober 2022 angesetzt. Wann er uns erreicht ist leider noch nicht bekannt. Allerdings gibt es zwei neue Trailer zum Film, die wir euch weiter unten angebunden haben.

Das Drehbuch stammt übrigens von Park Chan-wook selbst und von Chung Seo-kyung, die auch an zahlreichen anderen Werken Parks mitgeschrieben hat. Decision to Leave handelt von einem Polizisten (, War of the Arrows), der den Mord an einem Mann untersucht. Die Hauptverdächtige ist dessen Gattin (, Gefahr und Begierde). Zwischen dem Ermittler und der Verdächtigen entspinnt eine erotische Beziehung mit fatalen Folgen. 

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...