{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Singendes Reptil: Javier Bardem präsentiert uns im ersten Trailer "Lyle - Mein Freund das Krokodil"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Lyle - Mein Freund das Krokodil"

Wir kennen Oscar-Preisträger Javier Bardem ja eigentlich mehr aus Rollen, die nicht gerade familienfreundlich sind, doch mit Lyle - Mein Freund das Krokodil wird sich das ändern. In dem Film spielt der Spanier Hector P. Valenti, der die Familie Primm mit seinem Freund, dem singenden Krokodil Lyle, in Verbindung bringt. Daraus resultiert eine ereignisreiche Freundschaft mitsamt großen Abenteuer, wie uns der erste Trailer zeigt (siehe unten).

Familie Primm wird von (Hustlers), (Narcos: Mexico) und (Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie) verkörpert. Die Stars agierten unter der Führung der Dirty Office Party-Macher und . Lyle, Lyle, Crocodile (so der der Originaltitel) vermischt Live-Action mit Animationsfilm und viel Musik. In der englischen Sprachassung wird der titelgebende Reptil von Sänger gesprochen, der für den Film auch extra Songs eingesungen hat, die vom Songwriter-Team hinter Greatest Showman stammen.

Lyle - Mein Freund das Krokodil startet hierzulande am 6. Oktober in den Kinos. Basiernd tut die Sony-Produktion auf den gleichnamigen Kinderbüchern von Bernard Waber.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...