{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Multiversum für zu Hause: "Doctor Strange 2" erscheint bereits diesen Monat auf Disney+

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

Doctor Strange in the Multiverse of Madness ist für Disney ein großer Erfolg an den Kinokassen. Bislang spielte das Sequel global rund 880 Millionen US-Dollar ein, aber mit dem recht frisch gestarteten Top Gun: Maverick und dem nächste Woche anlaufenden Jurassic World: Ein neues Zeitalter bekommt Marvels Multiversum-Film starke Konkurrenz. Nicht zu vergessen, dass Thor: Love and Thunder ja auch bald, genauer gesagt am 6. Juli, in unsere Kinos kommt.

Wie nun ein neuer Teaser zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness zeigt, wird die exklusiv Kinospielzeit des Films bald vorbei sein. Bereits am 22. Juni können Kunden von Disney+ den Film ohne Extrakosten streamen. Dann dürften noch mehr, als es bereits getan haben, mitansehen wie der liebe Doktor () sich nicht nur mit Scarlet Witch () sondern auch mit seiner Ex () und weiteren Problemen herumschlagen muss. Regie führte übrigens Spider-Man-Macher .

Freut ihr euch drauf oder findet ihr den Streaming-Release zu früh?

Wird geladen...