{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Indiana Jones 5": Erstes Bild veröffentlicht & Update zum Produktionsstatus

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Während des Star Wars Celebration 2022 betrat Harrison Ford die Bühne und gab ein Update zum neuen Indiana Jones 5. Demnach sei die Produktion schon beinahe zu Ende und dem geplanten Kinostart am 30. Juni 2023 stehe nichts mehr im Weg. Ein erstes Foto wurde dabei auch gleich veröffentlicht, welches wir für euch weiter unten eingebunden haben. 

Ford wird einmal mehr in einer seiner ikonischsten Rollen auftreten. An seiner Seite wird Phoebe Waller-Bridge (Fleabag) als weibliche Hauptdarstellerin mit an Bord sein. Als Newcomer im Franchise stoßen unter anderem Antonio Banderas (Die Maske des Zorro), Mads Mikkelsen (Men & Chicken), Thomas Kretschmann (King Kong), Boyd Holbrook (Logan) und Shaunette Renée Wilson (Black Panther) hinzu. James Mangold (Walk The Line) ist für die Regie und auch das Drehbuch verantwortlich, während Steven Spielberg diesmal als Produzent mitwirkt. 

Image title

Freut ihr euch auf den neuen "Indiana Jones 5"? Wie findet ihr das Foto?

Wird geladen...