{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit einer VHS in die Vergangenheit: Seht einen exklusiven FIlm-Clip zum Liebesdrama "Press Play And Love Again"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Splendid Film
Bildnachweis: © Splendid Film | Motiv von "Press Play And Love Again"

Heute können wir euch einen exlusiven Film-Clip zum kommenden Liebesdrama Press Play And Love Again von Regisseur (der mit dem Film sein Debüt als Langfilm-Regisseur feiert) präsentieren, welcher ab dem 16. Juni im Kino zu sehen sein wird. In dem Liebes-Zeitreise-Musik-Drama sind unter anderem und zu sehen. 

Story: Frisch verliebt verbringen Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) einen traumhaften Sommer und nehmen dabei ein ganz persönliches Mixtape mit Liedern auf, die sie miteinander verbinden und an ganz besondere Momente erinnern. Doch die junge Liebe wird plötzlich auseinandergerissen, als Harrison einen schrecklichen Unfall hat.  Erst einige Jahre später schafft es Laura, sich das gemeinsame Mixtape wieder anzuhören und das Unglaubliche passiert: Mithilfe der Songs reist Laura durch die Zeit und hat die Möglichkeit, die Vergangenheit zu ändern. Nun versucht sie alles, um ihren geliebten Harrison zu warnen und ihm so das Leben zu retten. Sie muss jedoch erkennen, dass es nicht so leicht ist, das Schicksal zu ändern…

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...