{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geheimtür zu einem fremden Planeten: Seht den Trailer zu "Night Sky" mit Sissy Spacek und J.K. Simmons

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Night Sky"

Sci-Fi-Serien sind nicht gerade dafür bekannt, ältere Hauptfiguren zu haben. Bei Amazons Night Sky ist das nicht der Fall. Denn die Hauptrollen spielen (Carrie und Castle Rock) sowie (Whiplash und Palm Springs). Die beiden Oscar-Preisträger verkörpern ein Paar, das vor einigen Jahren eine mysteriöse Kammer in ihrem Hinterhof entdeckt haben, die zu einem seltsamen, verlassenen Planeten führt. Ursprünglich sollte die Serie übrigens Lightyears heißen und (Eine schrecklich nette Familie und Modern Family) war als männlicher Hauptdarsteller angedacht.

Bei den ersten zwei Episoden hat Juan José Campanella (In ihren Augen) Regie geführt, der die Serie auch mitproduziert. Weitere Folgen wurden u. a. vom Duo und (American Splendor) umgesetzt. Geschrieben wird die Serie vom noch unbekannten Holden Miller. Als Showrunner wurde Daniel C. Connolly verpflichtet, der zuvor die Serien The Son und Into the Badlands produzierte. Night Sky startet am 20. Mai exklusiv auf Amazon Prime. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Interesse geweckt?

Wird geladen...