{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Ferrell erweitert die Besetzung des "Barbie"-Films mit Margot Robbie und Ryan Gosling

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Casino Undercover"

Nach langem Hin und Her scheint der geplante Barbie-Film jetzt wirklich realisiert zu werden. Neben in der Titelrolle, soll als Ken beim Projekt mitwirken, welches nun mit Will Ferrell einen weiteren Hollywood-Star mit an Bord hat. Über seine Rolle gibt es noch keine bestätigten Details. es kursiert aber das Gerücht, er würde einen Spielzeughersteller mimen.

Die Dreharbeiten sollen dieses Jahr stattfinden. Das Drehbuch zu Barbie stammt von Noah Baumbach (Marriage Story) und Regisseurin , die den Film auch inszenieren wird. Bei Greenberg, Frances Ha und Mistress America haben die beiden bereits zusammengearbeitet und sind auch im Privatleben ein Paar und sind Eltern eines gemeinsamen Sohnes. Zum weiteren Cast von Barbie gehören noch und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings-Star .

Weckt die Besetzung von Ferrell euer Interesse für den Film?

Wird geladen...