{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Jedi-Meister kehrt zurück: Seht den ersten Teaser-Trailer zu "Star Wars: Obi-Wan Kenobi"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Obi-Wan Kenobi"

Da wollten wir euch vorhin erst noch hier die ersten Bilder zur kommenden Disney+-Serie Star Wars: Obi-Wan Kenobi präsentieren, die Entertainment Weekly heute veröffentlicht, da macht uns Disney just einen Strich durch die Rechnung und veröffentlichtgleich noch den ersten Teaser-Trailer zur Mini-Serie mit Ewan McGregor. Den haben wir euch aber natürlich noch eben schnell in Windeseile unten verlinkt und wünschen euch dabei viel Vergnügen.

In Star Wars: Obi-Wan Kenobi wird Ewan McGregor ganze 17 Jahre nach Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith erneut in seiner Paraderolle als gealterter Jedi-Meister zu sehen sein. Weitere Rückkehrer aus der Prequel-Trilogie sind außerdem Joel Edgerton und Bonnie Piesse als Lukes Verwandte Owen und Beru Lars sowie Hayden Christensen als Darth Vader. Zum Cast  der sechsteiligen Mini-Serie zählen zudem noch Kumail Nanjiani (Eternals), Rupert Friend (Homeland), Moses Ingram (Das Damengambit) Benny Safdie (Licorice Pizza) und Indira Varma (Game of Thrones).

Star Wars: Obi-Wan Kenobi wird ab dem 25. Mai exklusiv bei Disney+ zu sehen sein.

Hype?

Wird geladen...