{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Sängerin zur Voodoo-Priesterin: Ariana DeBose erweitert den Cast von "Kraven"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "West Side Story" (2021)

Sony arbeitet fleißig daran ihr Spiderverse auszubauen. Nach Venom, Venom: Let There Be Carnage und Jared Leto als Morbius wird aktuell auch Kraven the Hunter vorbereitet. soll den Jäger mimen. Nach den beiden Kick-Ass-Filmen und seinem Auftritt als Quicksilver in Avengers: Age of Ultron ist es bereits die dritte bekannte Rolle von ihm, die auf einer Comicfigur basiert.

Kraven heißt eigentlich Sergei Kravinoff ist ein Profi-Jäger und hat Spider-Man zur ultimativen Beute erkoren. Sehr wahrscheinlich wird der Film seine Origin-Geschichte erzählen. Vielleicht bekommen wir dann auch Kravens Vater zu sehen. Offiziell bestätigt ist es zwar nicht, aber es wäre durchaus möglich, dass diese Rolle übernehmen wird. Heute wurde bekannt gegeben, dass Ariana DeBose (West Side Story) den Cast erweitert. Die ehemalige Musicaldarstellerin wird in die Rolle der Voodoo-Priesterin Calypso schlüpfen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie in dieser Rolle nicht singen muss.

Als Regisseur wurde engagiert, der damit seinen ersten Kino-Blockbuster abliefern wird. Zuvor inszenierte er u. a. die Dramen All Is Lost und A Most Violent Year sowie den Netflix-Thriller Triple Frontier. Voraussichtlich wird der Film im Frühjahr 2023 erscheinen, doch dies ist noch mit Vorsicht zu genießen.

Kennt ihr die Figur des Kraven?

Wird geladen...