{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Ritter zeigt sein Kostüm: Neues Poster zu "Moon Knight" veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Moon Knight"

Die Welle an Marvel-Serien nimmt keine Ende. Doch einige haben durchaus das Potenzial dem MCU etwas Frisches hinzuzufügen. So wie Moon Knight, der ab dem 30. März auf Disney+ zu sehen sein wird. Der erste Trailer machte schon klar, dass Moon Knight anders sein wird als die momentanen MCU Produkte. Ein Grund dafür wird wohl Golden Globe-Gewinner Oscar Isaac (Dune) sein; Er spielt die Titelrolle, was schon mal ein großer Pluspunkt der Serie sein dürfte. Heute haben wir für euch ein neues Promoposter, welches den Ritter in seiner "Rüstung" zeigt.

„Moon Knight“ erzählt die Geschichte von Steven Grant, einem gutmütigen Verkäufer in einem Geschenkeshop, der von Blackouts und Erinnerungen an ein anderes Leben geplagt wird. Steven entdeckt, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und sich seinen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Als Stevens/Marcs Feinde sich ihnen nähern, müssen sie sich mit ihren komplexen Identitäten auseinandersetzen, während sie in ein tödliches Geheimnis unter den mächtigen Göttern Ägyptens hineingeraten.

Neben Isaac gehört auch zum Ensemble der Serie gehören. Der Sinister-Darsteller wird wohl den Söldner Bushman spielen, der Marc Spector einst hinterging und so zu seinem Nemesis wurde. Das Regie-Duo und (The Endless) sowie (Kairo 678) haben die Serie inszeniert.

Image title


Bock drauf?

Wird geladen...