{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon hat mit Walton Goggins den ersten Darsteller für ihre "Fallout"-Serie gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "The Hateful 8"

Amazon angekündigte Serie Fallout, die auf den bekannten Videospielen basiert, hat ihren ersten Darsteller an Bord. Der u. a. aus Justified oder The Hateful 8 bekannte Walton Goggins soll laut Variety zum Cast der Serie gehören. Von offizieller Seite ist dies (noch) nicht bestätigt und vom Branchenblatt gibt es zu seiner Beteiligung ansonsten kein weiteren Details. Da sich das Projekt noch in der Vorproduktion befindet, dürfte es noch etwas dauern, bis wir handfestere Infos erhalten.

Was wir bislang wissen: Amazon hat seit Ende 2020 die Film-, bzw. Serienrechte zu Fallout. Anfang dieses Jahres wurde bekannt gegeben, dass eine Fallout-Serie grünes Licht erhalten hat. Nicht die einzige Serie von Amazon, die auf einem Game basiert. Auch Mass Effect will der Konzern zu Content für ihr Streamingangebot machen (mehr dazu hier). Westworld-Creator Jonathan Nolan und Lisa Joy sind hinter der Kamera bei Fallout involviert.

Gute Besetzungswahl?

Wird geladen...