{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Crank"-Regisseur meldet sich zurück: Trailer zu "Panama" mit Mel Gibson erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Panama"

, der gemeinsam mit Brian Taylor die beiden Crank-Filme sowie Gamer und Ghost Rider: Spirit of Vengeance inszenierte, ohne seinen Kollegen den Film Panama. Es geht um einen hochdekorierten Ex-Marine, der von seinem alten Kommandanten auf eine gefährliche, geheime Mission geschickt wird, um einen wichtigen Deal mit einigen gefährlichen Personen zu überwachen. Das ganze soll auf einer wahren Geschichte basieren. Ein erster Trailer (siehe unten) ist heute erschienen.

Die Rolle des ehemaligen Marine wird von Cole Hauser (Yellowstone) verkörpert. Mel Gibson, spielt derweil die Rolle des Kommandanten. Das Script stammt von den noch unbekannten Autoren Daniel Adams und William Barber. Während der Film in den USA am 18. März startet (VoD sowie Kino), gibt es bislang noch keine Details dazu wann und wie Panama für deutsche Zuschauer*innen erhältlich sein wird.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...