{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Co-Regisseur von "Crank" dreht Actionfilm "Panama" mit Mel Gibson

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Dragged Across Concrete"

, der gemeinsam mit Brian Taylor die beiden Crank-Filme sowie Gamer und Ghost Rider: Spirit of Vengeance inszenierte, arbeitet aktuell ohne seinen Kollegen an dem Film Panama. Es geht um einen hochdekorierten Ex-Marine, der von seinem alten Kommandanten auf eine gefährliche, geheime Mission geschickt wird, um einen wichtigen Deal mit einigen gefährlichen Personen zu überwachen. Das ganze soll auf einer wahren Geschichte basieren.

Die Rolle des ehemaligen Marine wurde nun mit Cole Hauser (Yellowstone) besetzt. Mel Gibson, den wir bald als Weihnachtsmann in Fatman sehen können, wurde derweil als Darsteller für die Rolle des Kommandanten bestätigt. Vor gut einem Jahr waren noch Frank Grillo (The Purge: Anarchy) und (Sieben) als Hauptdarsteller im Gespräch. Das Script stammt von den noch unbekannten Autoren Daniel Adams und William Barber. Der Dreh zu Panama soll diesen Dezember in Puerto Rico beginnen.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...