{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Waldo ermittelt: Seht den ersten Trailer zum Crime-Thriller "Last Looks" mit Charlie Hunnam und Mel Gibson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © RLJE Films | Motiv von "Last Looks"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum durchgeknallten Crime-Thriller Last Looks offenbaren, der unter anderem mit und spielt. Der Film dreht sich rund um den Ex-Cop Waldo, der im Ruhestand in den Wäldern lebt, aber für eine Mordaufklärung noch einmal in die Zivilisation zurückkehrt. Inszeniert wurde der Film von Regisseur . Start ist in den USA am 04. Februar. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht. 

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein ehemaliger LAPD-Superstar, der die Truppe verlassen hat und nun ein Leben in Einfachheit und Einsamkeit tief im Wald führt. Alistair Pinch (Mel Gibson) ist ein exzentrischer Schauspieler, der seine Tage betrunken am Set seiner TV-Show verbringt. Als Pinchs Frau tot aufgefunden wird, ist er der Hauptverdächtige und Waldo wird überzeugt aus dem Ruhestand zurück zu kommen, um zu untersuchen, was passiert ist. In diesem Fall kämpft Waldo mit Gangstern, Hollywood-Führungskräften und Vorschullehrern, die alle darauf aus sind, Pinchs Namen reinzuwaschen … oder seine Schuld zu bestätigen.

Etwas für euch?

Wird geladen...