{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Streik der Androiden: Seht den Trailer zu "Bigbug", dem neuen Film von Jean-Pierre Jeunet

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Bigbug"

Neun Jahre nach Die Karte meiner Träume meldet sich Regisseur endlich zurück. Im Gepäck hat er seinen neuen Spielfilm Bigbug, den er bei Netflix realisieren konnte. Diese wollen ihn am 11. Februar veröffentlichen und haben nun, nach einem ersten Teaser, einen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß damit. Darum geht's in dem Film:

Eine Gruppe sich ständig streitender Vorstädter muss lernen, miteinander zurechtzukommen, nachdem ihre gut meinenden Haushaltsroboter sie aufgrund eines Androidenaufstands zu deren eigener Sicherheit einsperren.

Besetzt ist der Film u. a. mit  (Nur ein einziges Leben) sowie und , die mit dem Regisseur bereits mehrfach zusammen gearbeitet hat. Wem der Name Jean-Pierre Jeunet nicht geläufig ist, der gute Mann inszenierte Klassiker des französischen Kinos wie Delicatessen oder Die fabelhafte Welt der Amélie.

Interessiet euch der Film?

Wird geladen...