{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisser von "Die fabelhafte Welt der Amélie" meldet sich mit "BigBug" zurück, seht den ersten Teaser

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "BigBug"

Viele halten ihn für einen Leinwandmagier. Gemeint ist der französische Regisseur , der Filme wie Die fabelhafte Welt der Amélie, Alien - Die Wiedergeburt oder Delicatessen inszenierte. Wie so viele Filmemacher hat nun auch er den Weg zu Netflix gefunden. Die werden sein nächstes Projekt BigBug am 11. Februar veröffentlichen. Vorab wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

BigBug spielt in einer Zukunft, in der die Menschen von Androiden abhängig sind. Das hindert die Bewohner eines Vorortes aber nicht, sich gegenseitig zu hassen. Um Schlimmeres zu verhindern sperren die Androiden ihre Besitzer ein und werden dadurch zum neuen Feindbild. Besetzt ist der Film u. a. mit  (Nur ein einziges Leben) sowie und , die mit dem Regisseur bereits mehrfach zusammen gearbeitet hat.

Weckt der Teaser euer Interesse?

Wird geladen...