{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf geht weiter: Seht den neuen Trailer zu "Dragon Ball Super: Super Hero"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Toei | Motiv von "Dragon Ball Super: Super Hero"

Dank des Jump Festa 2022 können wir euch heute einen weiteren Trailer (im O-Ton) zum kommenden nächsten Dragon Ball Super Kinofilm präsentieren, der den Titel Dragon Ball Super: Super Hero tragen wird und uns 2022 erreicht. Im Film selbst, werden wir alte Feinde wie die Red Ribbon Armee und natürlich neue Feinde für Son Goku und seine Freunde sehen. Das Poster zeigt uns indes schon einmal die Hauptfiguren des kommenden Abenteuers.

Autor Akira Toriyama wird unterdessen beim Film noch stärker eingebunden sein, als dies noch bei Dragon Ball Super: Broly der Fall war. So soll das komplette Drehbuch bereits von ihm verfasst worden sein. Beim damaligen Panel - wo der Film erstmals vorgestellt wurde - wurde noch erwähnt, dass man sich auf neue Technologien beim Film konzentriert habe, sodass unter anderem die Bewegungen der Figuren noch besser auf der Leinwand oder dem Bildschirm wirken.

Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...