{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im August geht es los: Internationale Starttermine sowie Trailer von "Dragon Ball Super: Super Hero" veröffentlicht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Crunchyroll | Motiv von "Dragon Ball Super: Super Hero"

Nachdem Dragon Ball Super: Super Hero in Japan einen richtig guten Start hingelegt hat - an den Kinokassen sowie bei den Kritikern - gibt es nun endlich richtige Termine für den weltweiten Start: So wird der Film, der von Crunchyroll in den USA und weltweit vertrieben wird, am 19. August in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Südafrika, Sambia und Vietnam starten. Für Deutschland gibt es leider noch keinen bestätigten Termin, dieser wird aber vermutlich auch am 19. August sein.

Story: Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku  ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben  und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen  Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich  als „Superhelden“ und beginnen, Piccolo und Son Gohan  anzugreifen … Was ist das Ziel der neuen Red-RibbonArmee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der  Zeit, für die Superhelden zu erwachen!

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...