{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Son Goku ist zurück: Crunchyroll und Sony bringen "Dragon Ball Super: Super Hero" ab Sommer weltweit in die Kinos

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Crunchyroll
Bildnachweis: © Crunchyroll | Motiv von "Dragon Ball Super: Super Hero"

Eine richtige Überraschung ist diese Ankündigung nun wahrlich nicht mehr, doch Crunchyroll hat nun offiziell den kommenden Kinostart von Dragon Ball Super: Super Hero angekündigt. Und nicht nur dies: Während der Film in Japan am 11. Juni das Licht der Welt erblickt, wird der Film dann ab Sommer weltweit von Crunchyroll und Sony in diversen Synchronfassungen oder im O-Ton mit Untertiteln gezeigt. So natürlich auch bei uns. Und eine Synopses gibt es ebenfalls:

Story: Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku  ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben  und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen  Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich  als „Superhelden“ und beginnen, Piccolo und Son Gohan  anzugreifen … Was ist das Ziel der neuen Red-RibbonArmee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der  Zeit, für die Superhelden zu erwachen!

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...