{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feuert in alle Richtungen: Seht einen actionreichen Film-Clip zum Action-Thriller "The 355"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © LEONINE | Szene aus "The 355"

Heute können wir euch einen actionreichen Film-Clip zum kommenden Action-Thriller The 355 mit (Code Ava - Trained to Kill) präsentieren. In den USA soll der Film von , nach rund einem Jahr Verspätung, am 7. Januar in die Kinos kommen. Bei uns wird der Film dank LEONINE bereits einen Tag früher zu sehen sein. Wir haben euch den Clip unten eingebunden.

In The 355 geht es um die US-Agentin Mace, die sich mit Kolleginnen aus anderen Ländern zusammentut, um eine Bedrohung abzuwenden. So kommt es dann, dass Jessica Chastain gemeinsam mit Lupita Nyong'o (Wir), (Troja), (Skiptrace) und (The Counselor) die Waffen und Fäuste zückt. Inszeniert wurde der Film von (X-Men: Dark Phoenix). In weiteren Rollen sind noch (I, Tonya) und (Bright) zu sehen.

Etwas für euch?

Wird geladen...