{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jessica Chastain in geheimer Mission: Neuer Trailer zum starbesetzten Action-Thriller "The 355" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The 355"

Mit Code Ava - Trained to Kill versuchte sich bereits als Actionheldin. Leider erschien dieser Film hierzulande nur fürs Heimkino und kam nicht sonderlich gut an. Ob das ihrem zweiten Actionfilm The 355 auch passiert wissen wir aktuell noch nicht. In den USA soll er, nach rund einem Jahr Verspätung, am 7. Januar in die Kinos kommen. Universal hat dazu nun auch einen neuenTrailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben.

In The 355 geht es um die US-Agentin Mace, die sich mit Kolleginnen aus anderen Ländern zusammentut, um eine Bedrohung abzuwenden. So kommt es dann, dass Jessica Chastain gemeinsam mit Lupita Nyong'o (Wir), (Troja), (Skiptrace) und (The Counselor) die Waffen und Fäuste zückt. Inszeniert wurde der Film von (X-Men: Dark Phoenix). In weiteren Rollen sind noch (I, Tonya) und (Bright) zu sehen. Deutscher Kinostart ist der 6. Januar.

Eure Meinung zum neuen Trailer?

Wird geladen...