{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" zeigt uns mehr Magie und ein wenig Mads Mikkelsen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

Nach dem vor drei Tagen ein erster Teaser von Warner online gestellt wurde, hat nun ein langer Trailer zu Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse das Licht der Welt erblickt (siehe unten). Nach dem er zweite Teil weder bei den Fans noch finanziell das gewünschte Ergebnis lieferte und die Wizarding World aka das Potterversum zuletzt hauptsächlich wegen J.K. Rowlings tranphoben Äußerungen sowie dem Rauswurf von Johnny Depp für Aufsehen sorgte, soll der dritte Teil von Phantastische Tierwesen unseren Blick wieder auf das Wesentliche richten. Ob das klappt können wir ab dem 7. April  herausfinden.

Für Dumbledores Geheimnisse werden nahezu alle Mitglieder des Hauptcasts zurückkehren, allem voran natürlich Eddie Redmayne (The Aeronauts), Katherine Waterston (Amundsen), Alison Sudol und Dan Fogler (Hannibal). Ebenso ein Wiedersehen geben wird es mit Ezra Miller (Justice League) als Credence Barebone, außerdem wird Jude Law (Captain Marvel) erneut als junger Albus Dumbledore zu sehen sein und wohl dieses Mal auch eine größere Rolle innerhalb der Geschichte spielen. Als Grindelwald wird dieses Mal statt Johnny Depp Mads Mikkelsen zu sehen sein.

Zudem ist auch Callum Turner (Emma.) als Newts Bruder Theseus Scamander sowie Jessica Williams (Booksmart) wieder mit an Bord. Letztere hatte in Teil 2 nur eine Minirolle als Hexe Eulalie Hicks und wird im Sequel wohl ebenfalls mehr Leinwandzeit spendiert bekommen. Regie führte , der seit Harry Potter und der Orden des Phönix fest im Regiesattel des Franchise sitzt. Hier noch rasch die offizielle Synopsis von Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse:

Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer GellertGrindelwald (Mads Mikkelsen) die Kontrolle über die magische Welt an sich reißen will. Da er ihn allein nicht aufhalten kann, schickt er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und eine unerschrockene Truppe aus Zauberern, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission, bei der sie auf alte und neue fantastische Tierwesen treffen – und mit Grindelwalds wachsender Anhängerschaft aneinandergeraten. Doch wie lange kann sich Dumbledore im Hintergrund halten, wenn so viel auf dem Spiel steht?

Weckt der Trailer eure Vorfreude auf den dritten Teil?

Wird geladen...