{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das All Valley Tournament: Seht den neuen Trailer zur 4. Staffel "Cobra Kai"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Cobra Kai"

Heute können wir euch nach dem Poster auch den ersten richtigen Trailer zur kommenden vierten Staffel Cobra Kai präsentieren, welche bereits ab dem 31. Dezember auf Netflix zu sehen sein wird. Zum Cast gehören wieder die alten Bekannten wie und .

Wer sich mit den ersten drei Karate Kid-Filmen auskennt, der weiß, dass die Serie Cobra Kai alle großen Gegenspieler von einst bereits wiederkehren ließ. Nur einer fehlte: Der von verkörperte Terry Silver aus Karate Kid III -Die Letzte Entscheidung. Silver gehört indes klar zur vierten Staffel und wir auch der Hauptbösewicht werden. Doch damit nicht genug: Über Twitter gab Regisseur und Autor Jon Hurwitz bekannt, dass bereits an der finalen Folge der fünften Staffel gedreht wird. Ein langes Warten wird es daher wohl nicht geben!

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...