{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

...und Abflug: Netflix beendet Live-Action "Cowboy Bebop" nach der ersten Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Cowboy Bebop" (2021)

Die Vorfreude war riesig, aber am Ende fielen die Meinungen zur Live-Action-Variante des Kult-Animeserie Cowboy Bebop zu schwach aus und nach den ersten drei Episoden sank auch das Interesse der Zuschauer deutlich. Ergebnis: Netflix setzt Cowboy Bebop nach der ersten Staffel ab. Wer diese Version also mochte und sich auf eine Weiterführung gefreut hat, schaut leider in die Röhre.

Produziert wurde die Serie von Tomorrow Studios, Midnight Radio und Sunrise Inc., dem Studio, das sich schon für die Produktion der Animationsserie von 1998 verantwortlich zeigte. Der Schöpfer des Originals, Shinichiro Watanabe, war in einer beratenden Rolle tätig und überlässt den Pilotensessel dem neuen ShowrunnerChristopher L. Yost (Thor: Ragnarok), der auch die erste Episode verfasste. Die Hauptrollen spielten (Jurassic World: Ein neues Zeitalter), (Brawl in Cell Block 99) und (Searching).

Update: Unten haben wir euch Reaktionen von Cast und Crew der Serie eingefügt.

Enttäuscht?

Wird geladen...