{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Squid Game"-Star spielt im "Haus des Geldes"-Remake mit, Netflix arbeitet an Spin-off der spanischen Erfolgsserie

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Haus des Geldes"-Remake

Am Freitag startet die spanische Erfolgsserie Haus des Geldes bei Netflix in den allerletzten Teil. Das heißt nicht, dass Netflix das Erfolgsformat beerdigt. Bereits seit langem ist bekannt, dass der Streamingdienst in Südkorea an einem Remake arbeitet. Nun wurde bekannt gegeben, dass Squid Game-Star Park Hae-soo in dem Remake die Rolle des Berlin spielt.

Im Original war Berlin einer der Chefs innerhalb des Bankräuber-Teams. Gespielt wurde er von Pedro Alonso (Anrufer unbekannt) und nur weil die Mutterserie in Kürze beendet ist, heißt das nicht, dass wir die Figur nicht wiedersehen werden. Netflix arbeitet nämlich nun auch an einem Spin-off, in dem Pedro Alonso als Berlin im Mittelpunkt stehen soll. Das Spin-off soll 2023 beim Streamingdienst erscheinen.

Was interessiert euch mehr: Spin-off oder Remake?

Wird geladen...