{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende naht: Seht einen ersten Clip zu den letzten Folgen "Haus des Geldes"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Haus des Geldes"

Alles hat irgendwann mal ein Ende, auch die Netflix-Produktion Haus des Geldes, die sich nun mit der fünften Staffel bereits actionreich Anfang September zurückgemeldet hat. Doch das richtige Finale folgt erst noch und zwar ab dem 03. Dezember. Nun hat Netflix hier einen ersten Film-Clip veröffentlicht, der die Vorfreude steigern soll. Gold, Geiseln, Verbrecher, Polizei, Korruption und Flucht. Wir wünschen viel Spaß.

Über den Inhalt wollen wir indes gar nicht so viel verraten. Haus der Geldes ist indes eine der erfolgreichsten Netflix-Serien überhaupt. In den ersten 28 Tage nach der Veröffentlichungen der vierten Staffel schalteten 65 Millionen Haushalte die damals neuen Folgen ein. Wir dürfen gespannt sein, ob das Finale dies noch überbieten kann. 

Freut ihr euch auf das Ende?

Wird geladen...