{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Traum wird Realität: Seht den ersten Teaser zur Neil Gaiman Comic-Adaption "The Sandman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Sandman"

Schon früh als das Projekt von Comic-Adaption The Sandman angekündigt wurde, waren die Erwartungen hoch. Immerhin zählt der DC-Comic als absoluter Kult und hat viele Fans. Nun gab es heute einen ersten Teaser zur kommenden Netflix-Serien-Produktion, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Mit an Bord sind unter anderem sowie .

Story: Der Herr der Träume - kurz Traum - wurde von Sterblichen herbeigerufen und gefangen genommen. Sobald dieser ewige Herrscher der Träume aus seiner Gefangenschaft befreit ist, wird er jedoch erkennen, dass seine Probleme gerade erst angefangen haben. Einen Starttermin für die Serie gibt es indes noch nicht.

Wie findet ihr den ersten Teaser?

Wird geladen...