{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thriller mit Mikro-Budget: Seht den Trailer zu "Red 11" von Robert Rodriguez

Stu

Von Stu

Quelle: Cinedigm
Bildnachweis: © Cinedigm | Szene aus "Red 11"

Wer glaubt, das nach Alita: Battle Angel und seiner Beteiligung bei den Star Wars-Serien weiter sich im Blockbuster-Terrain ausbreitet, hat sich geirrt. Sein nächster Film steht nämlich schon in den Startlöchern, heißt Red 11 und hat nur 7.000 US-Dollar gekostet. Damit kehrt der Filmemacher zu seinen kreativen Wurzeln zurück. Sein Debütfilm El Mariachi hatte das gleiche Budget zur Verfügung. Zu Red 11 könnt ihr unten den ersten Trailer ansehen.

Red 11 ist ein Thriller, der in einem Testlabor für Medikamente spielt. Die Idee zum Film kam Rodriguez durch El Mariachi. Um das Geld für seinen ersten Spielfilm aufzutreiben, nahm er selbst an Medikamententests teil. Rodriguez schrieb das Script gemeinsam mit seinem Sohn Racer Rodriguez. Bereits 2019 feierte der Film seine Premiere, einen regulären Starttermin erhielt die Produktion aber nicht. Auch aktuell ist es noch unklar wann und wie der Film erscheinen wird.

Weckt der Trailer eure Lust auf den Film?

Wird geladen...