{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Rodriguez nächster Film war sehr günstig: Erstes Poster zu "Red 11" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Double D | Postermotiv von "Red 11"

Wer glaubt, das nach Alita: Battle Angel weiter sich im Blockbuster-Terrain ausbreitet, hat sich geirrt. Sein nächster Film steht nämlich schon in den Startlöchern, heißt Red 11 und hat nur 7.000 US-Dollar gekostet. Damit kehrt der Filmemacher zu seinen kreativen Wurzeln zurück. Sein Debütfilm El Mariachi hatte das gleiche Budget zur Verfügung. Zu Red 11 könnt ihr unten das erste Poster sehen.

Red 11 soll ein Horrorfilm sein, der in einem Testlabor für Medikamente spielt. Die Idee zum Film kam Rodriguez durch El Mariachi. Um das Geld für seinen ersten Spielfilm aufzutreiben, nahm er selbst an Medikamententests teil. Rodriguez schrieb das Script gemeinsam mit seinem Sohn Racer Rodriguez. Am 12. März wird Red 11 seine Premiere beim SXSW Film Festival feiern.

Interessiert?

Wird geladen...