{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Edge of Tomorrow 2" hat endlich grünes Licht, Tom Cruise und Emily Blunt kehren zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Edge of Tomorrow"

Edge of Tomorrow 2 befand sich lange in der Schwebe. Zwar waren die Kritiken zum ersten Teil gut und auf DVD mauserte sich der Sci-Fi-Actioner zum Hit, aber im Kino sah es weng rosig aus. Nun hat Warner aber wohl endgültig grünes Licht für das Sequel gegeben. Die Stars aus Edge of Tomorrow, (Jack Reacher) und (A Quiet Place), werden auch wieder mit an Bord sein. Ob gleiches für Regisseru (Jumper) gilt, ist noch ungewiss.

Frischen Wind gibt es in Form von Autor (Lügen macht erfinderisch). Der soll dem Studio eine Idee vorgelegt haben, der die Verantwortliche so überzeugt hat, dass man sich dazu entschied ihm das Script schreiben zu lassen und nicht Christopher McQuarrie. Dieser dürfte aber mit Mission: Impossible 7 und Mission: Impossible 8 eh alle Hände voll zu tun haben. Wann Edge of Tomorrow 2 erscheint ist leider immer noch eine Frage mit großem Fragezeichen.

Bock drauf?

Wird geladen...