{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende einer "Arrow": DC-Serie endet nach der achten Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © The CW | Werbemotiv für "Arrow"

Mit Arrow begann die große Zeit der DC-Serien. Nach dem Bogenschützen und dessen Erfolg gab es mit Flash, Supergirl, Black Lightning und DC's Legends of Tomorrow weitere TV-Serien bekannter DC-Figuren, die mittlerweile eine große Fangemeinde um sich geschart haben. Doch für Arrow ist nun bald Schluss.

Wie Hauptdarsteller (Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows) via Twitter verkündete (siehe unten), wird die Serie nach der achten Staffel enden. Die finale Season wird darüber hinaus auch nur zehn Episoden umfassen. Die Absetzung kam durchaus überraschend, aber anscheinend war es nicht alleine der Sender, der das Serien-Aus beschlossen hat. Auch die Macher gaben an, dass sie der Meinung sind, Arrow zu einem Ende zu bringen.

Traurig?

Wird geladen...