{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fresh Prince" als Drama: Seht den ersten Teaser zum Serien-Reboot "Bel-Air"

Stu

Von Stu

Quelle: Peacock
Bildnachweis: © Peacock | Szene aus "Bel-Air"

Vor ungefähr zwei Jahren veröffentlichte Morgan Cooper einen fiktiven Trailer zu einem Reboot des Sitcom-Klassikers Der Prinz von Bel-Air. Das Besondere an seinem Video, dass ihr euch hier ansehen könnt, war, dass die bekannte Geschichte des Sitcom-Klassikers als Drama inszeniert war. Das brachte Cooper viel Lob ein, sogar von persönlich, der nun mit Cooper den Fanfilm zu einer echten Serie macht.

Will Smith fungiert bei dem Bel-Air betitelten Reboot als Produzent, während Morgan Cooper als Autor, Co-Produzent und Regisseur eingesetzt wird. Beheimatet ist das Rebbot beim US-Streamingdienst Peacock, der gleich für zwei Staffeln grünes Licht gegeben hat. Die Serie soll sechszigminütige Episoden bieten, die die bekannte Geschichte nicht komisch, sondern dramatisch behandelt. Ein erster Teaser zu Bel-Air wartet unten auf eure Sichtung. US-Start soll irgendwann 2022 sein.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...