{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Giganten der Urzeit in der Gegenwart: Seht "The Prologue" von "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"

Wer diesen Sommer in den USA in ein IMAX-Screening von Fast & Furious 9 gegangen ist, bekam von Universal ein kleines Extra-Schmankerl: Einen fünf Minuten langen Vorgeschmack auf Jurassic World: Ein neues Zeitalter. Nun erbarmte sich das Studio und hat dieses nette Extra für alle zugänglich gemacht. Unten haben wir euch The Prologue zu Jurassic World: Dominion (so der US-Titel) mitsamt Poster eingefügt. Viel Spaß damit.

Inszeniert wurde der dritte Teil von , der bereits bei Jurassic World die Regie inne hatte. Vor der Kamera kehren hingegen , und wieder zurück. Unterstützt werden sie von den Jurassic Park-Veteranen sowie und . Jurassic World: Ein neues Zeitalter soll am 9. Juni 2022 in die deutschen Kinos kommen.

Welchen Eindruck hinterlassen die fünf Minuten auf euch?

© Universal

Wird geladen...