{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick: Kapitel 4" ist abgedreht und der volle Titel wurde anscheinend geleakt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 3"

Kapitel vier von John Wick ist abgedreht. Dies geht aus einem Instagram-Posting von Darsteller  hervor. Mit diesem Posting (siehe unten) veröffentlichte der Schauspieler nicht nur neue Bilder vom Set, sondern auch ein Wrap Gift. Dabei handelt es sich um ein Präsent für Mitglieder von Cast und Crew, die zum erfolgreichen Drehende verteilt werden. Auf diesem Geschenk steht anscheinend der offizielle US-Titel des Films (auf diese Weise wurde bereits der Titel von Matrix 4 geleakt).

Glaubt man dem Posting wird der vierte Film rund um den Hundefans und Anzugträger John Wick: Kapitel 4 - Hagakure heißen. Hagakure bezeichnet den Ehren-Kodex der japanischen Samurai. Das würde ja durchaus zum Franchise passen, dass seit jeher mit der asiatischen Kultur geliebäugelt hat. Mit dem Martial-Artist , global erfolgreichen Schauspieler und Popsängerin gibt es zumindest drei bekannte Gesichter aus dem asiantischen Raum im vierten Teil.

Natürlich gibt es im vierten Teil ein Wiedersehen mit  , und . Neu dabei sind hingegen und die Undisputed III: Redemption-Feinde und . Am 27. Mai kommt John Wick: Kapitel 4 in die US-Kinos. Ein deutscher Termin steht noch aus, auch gibt es nocht keine Details zur Handlung.

Gefällt euch der Titel?

Wird geladen...