{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Blade" feierte heimlich seinen MCU-Einstand in "Eternals"

Stu

Von Stu

Quelle: Fandom
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Eternals"

Die Eternals sind seit Ende letzter Woche in den deutschen Kinos unterwegs. Schnell nach dem Start des Blockbusters machte das Gerücht die Runde, dass es in dem Film den ersten MCU-Auftritt von Blade gibt. Wie bereits seit längerem bekannt ist, soll der Daywalker ein Reboot erhalten, in dem Oscar-Preisträger den Vampirkiller spielt. Das Gerücht, dass in Eternals der neue Blade vorkommt, wurde nun von Regisseurin bestätigt. Aber wo hat er sich im Film versteckt?

Achtung! Wir müssen nun die Abspannszene von Eternals spoilern. Ihr wurdet gewarnt.

In der allerletzten Szene des neuen MCU-Spektakels sehen wie Dane (Kit Harington), wie er damit hadert ein anscheinend mächtiges Schwert anzufassen. Kurz bevor seine Finger das mysteriöse Erbstück berühreren. Hält ihn eine Stimme hinter der Kamera ab. Sie sagt: "Sind sie sich sicher, jetzt schon bereit dafür zu sein, Mr. Whitman?".  Dies ist, wie Zhao bestätigte, die Stimme von Neu-Blade Mahershala Ali. Damit hat der neue Daywalker wirklich seinen ersten (stimmlichen) Auftritt in MCU hingelegt.

wird den neuen Blade inszenieren. Zuvor drehte der in Pakistan geborene Tariq das Drama Mogul Mowgli sowie die Doku These Birds Walk.  Das Script soll von der Serienautorin Stacy Osei-Kuffour stammen, die durch ihre Arbeit bei HBOs Mini-Serie Watchmen auf sich aufmerksam machte. Ansonsten gibt es noch keine weiteren Details zur Besetzung oder zum Inhalt des Films, der - im Gegensatz zu den Filmen mit Wesley Snipes - kein R-Rating erhalten soll. Die Vampirjagd könnte also recht blutleer werden (wir berichteten). Angeblich soll der neue Blade Oktober 2022 in die Kinos kommen.

Habt ihr's bemerkt?

Wird geladen...