{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paul Rudd entfesselt Höllenhund: Neuer Clip zu "Ghostbusters: Legacy" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus zu "Ghostbusters: Legacy"

Wir haben es fast geschafft. In wenigen startet Ghostbusters: Legacy  (OT: Ghostbusters: Afterlife) endlich in den deutschen Kinos. Vorausgegangen war - ihr ahnt es sicherlich schon - diverse Verschiebungen. Am 11. November kehren die Geisterjäger aber endlich zurück, wobei es natürlich nicht die Originale sind. Die sollen zwar Gastauftritte absolvieren, aber die Handlung dreht sich um eine alleinerziehende Mutter und ihre beiden Kindern. Deren Großvater war niemand anderes als Egon, das wissenschaftliche Mastermind der ersten und einzig wahren Ghostbusters.

Während die Mutter spielt, übernehmen Jung-Captain Marvel-Darstellerin Mckenna Grace und die Stranger Things-Star die Rollen der Kinder. Ebenfalls noch neu mit dabei ist Ant-Man-Darsteller Paul Rudd (Thank You for Smoking), Sohn von Ghostbusters-Regisseur Ivan Reitman, hat den Film inszeniert und das Script mitgeschrieben. Neben den Rückkehrern Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Bill Murray, Annie Potts sowie Sigourney Weaver, gehören zum Cast auch noch Oliver Cooper (Der Spitzenkandidat) und Bokeem Woodbine (Fargo). Kurz vor Kinostart ist ein neuer Clip erschienen, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

PS: Allen Befürchtungen zum Trotze kommt Ghostbusters: Legacy bei den Kritikern (unter anderem auch bei uns) ziemlich gut weg. Fans dürfen also gespannt sein.

Werdet ihr euch den neuen Ableger ansehen?

Wird geladen...