{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Enola Holmes 2": Helena Bonham Carter und weiterer "Harry Potter"-Veteran beim Sequel dabei

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Enola Holmes"

Schon seit Längerem ist bekannt, dass auf den Netflix-Erfolg Enola Holmes vom letzten Herbst eine Fortsetzung folgen wird. Anders als beim ersten Teil, der ja eigenlich eine eingekaufte Kinoproduktion von Warner war,  wird der Streaminganbieter Enola Holmes 2 aber im Alleingang produzieren. Dafür scheint man bisher auch neben einigen neuen Gesichtern wieder viele vom Cast des Vorgängers auch für das Sequel gewinnen zu können. 

So berichtet Variety, dass Helena Bonham Carter (The Crown) auch darin als Eudoria Holmes auftauchen wird, die in der Buchreihe von Autorin Nancy Springer sowohl die Mutter von Titelfigur Enola (Millie Bobby Brown) als auch ihren beiden Brüdern Sherlock (Henry Cavill) und Mycroft (Sam Claflin) ist.

Außerdem stößt neben Bonham Carter mit David Thewlis (Fargo) ein weiterer Veteran des Harry Potter-Franchises zur Besetzung, zu der unter anderem bereits auch Sharon Duncan-Brewster zählt, die aktuell im Sci-Fi Epos Dune zu sehen ist. Was Letztere beiden für Rollen in der Fortsetzung verkörpern werden, ist aber noch unklar.

Vielversprechendes Casting?

Wird geladen...