{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finde deine Magie: Seht den ersten Trailer zu Disneys "Encanto"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Encanto"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden neuen Walt Disney Animations Projekt Encanto präsentieren, der mehr von der Magie zeigt. und haben indes den Film inszeniert. Die beiden drehten zuvor mit den erfolgreichen Zoomania. Howard inszenierte zuvor für Disney auch Bolt - Ein Hund für alle Fälle sowie Rapunzel - Neu verföhnt, während Bush als Autor bei Vaiana - Das Paradies hat einen Haken mitgewirkt hat. Kinostart ist bislang für den 24. November vorgesehen.

Ebenfalls für Encanto ins Boot geholt wurde Schauspieler und Musiker Lin-Manuel Miranda, der für Vaiana - Das Paradies hat einen Haken die Songs schrieb. Dies hat er nun auch für deisen Film getan. Der Schöpfer des Erfolgsmusicals Hamilton, welches auch auf Disney + zu sehen ist, war zuletzt u. a. in Mary Poppins' Rückkehr vor der Kamera zu sehen und hatte einen Cameo in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.

Story: Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens „Encanto“ leben. Die Magie des „Encanto“ hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens – jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind außer Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre außergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte...

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...