{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Casa Mágica: Seht den neuen Teaser Trailer zu Disneys "Encanto"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Encanto"

Walt Disney Animations hat für ihr neues Projekt Encanto erfahrene Leute für den Regieposten gefunden. und haben den Film inszeniert. Die beiden drehten zuvor mit den erfolgreichen Zoomania. Howard inszenierte zuvor für Disney auch Bolt - Ein Hund für alle Fälle sowie Rapunzel - Neu verföhnt, während Bush als Autor bei Vaiana - Das Paradies hat einen Haken mitgewirkt hat.

Ebenfalls für Encanto ins Boot geholt wurde Schauspieler und Musiker Lin-Manuel Miranda, der für Vaiana - Das Paradies hat einen Haken die Songs schrieb. Dies hat er nun auch für deisen Film getan. Der Schöpfer des Erfolgsmusicals Hamilton, welches auch auf Disney + zu sehen ist, war zuletzt u. a. in Mary Poppins' Rückkehr vor der Kamera zu sehen und hatte einen Cameo in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers. Mit Disney scheint er also sehr gerne zusammen zu arbeiten.

Über die Handlung von Encanto ist bislang folgendes bekannt: Der Film spielt in Kolumbien. Im Fokus steht eine Familie, deren Mitglieder über magische Kräfte verfügen. Nur Tochter Mirabel hat keine, was sie sehr unglücklich macht. Hierzulande soll der Film am 25. November in die Kinos kommen. Den neuen Teaser Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Wie findet ihr den Teaser Trailer?

Wird geladen...