{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Book of Boba Fett" : Starttermin für erstes Spin-Off zu "The Mandalorian" steht fest

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "The Mandalorian"

Während aktuell mit Star Wars: Visions derzeit eine etwas andere (Anime-) Serie aus der weit, weit entfernten Galaxis bei Disney+ zu sehen ist und wir euch bereits schon vor einiger Zeit berichten konnten, dass die dritte Staffel von The Mandalorian wohl frühestens Ende 2022 erscheinen wird, gibt es für Fans dennoch bald schon Nachschub.

The Book of Boba Fett, die Spin-Off Serie um den gleichnamigen legendären Kopfgeldjäger, hat nun endlich einen offiziellen Starttermin. Und der fällt mit dem 29. Dezember auf den Tag genau auf das Datum, an dem das Spin-Off in der Post-Credit Szene von Staffel 2 der Hauptserie völlig unerwartet für diesen Winter angekündigt wurde. Außerdem hat Disney auch ein erstes Poster veröffentlicht, von dem ihr euch unten selbst ein Bild machen könnt.

Für The Book of Boba Fett wird Temuera Morrison (Aquaman), der bereits in The Mandalorian sein Comeback feierte, erneut die markante grüne Baskar-Rüstung anlegen und sich auf dem Thron von Jabba the Hutt niederlassen, außerdem wird seine Komplizin Fennec Shand (Ming-Na Wen) ebenfalls Teil der Mini-Serie sein, die vorerst auf sieben Episoden angelegt ist. Hinter der Kamera hat vor allem Robert Rodriguez nach seinem Franchise-Einstand in The Mandalorian hier mehrere Folgen inszeniert, als Produzenten sind zudem Dave Filoni und Jon Favreau an Bord.

Seid ihr gespannt auf das erste "Mando"-Spin-Off oder wartet ihr lieber auf Staffel 3?

Image title



Wird geladen...