{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Furia": Nächstes "Riddick" Abenteuer mit Vin Diesel könnte kurz vor Produktion stehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Riddick - Überleben ist seine Rache"

Mittlerweile sind wieder insgesamt fünf Jahre vergangen, seitdem selbst die Gerüchte befeuerte, dass es einen kommenden vierten Riddick Film geben wird. Mehr noch: Sogar von einer TV-Serie mit dem Titel Merc City war die Rede. Passiert ist indes bislang nichts. Doch nun scheint Vin Diesel selbst wieder voller Optimismus zu sein, wie er selbst mit den Worten "Incredible meeting today, thanks team you know who you are... Let’s just say Furia maybe closer than you think. #Riddick" über Instagram verlauten ließ.

Was das nun genau heißt, und ob weiterhin Regisseur und Autor an dem Projekt beteiligt ist, darüber gibt es weiterhin keine Infos. Wir werden vermutlich noch etwas warten müssen, bevor es ein richtiges Statement dazu gibt. Bislang war immer die Rede von Furia bei einem vierten Teil, sodass die Reise Riddick auf seinen verlorenen geglaubten Heimatplaneten bringt. Wir dürfen also gespannt sein.

Wollt ihr einen weiteren Riddick Film?

Wird geladen...